WIMA Deutschland Mitfrau werden

Willkommen bei der WIMA Deutschland.

Wir sind eine Vereinigung von weltweit motorradfahrenden Frauen. Unsere Treffen werden organisiert von Frauen für Frauen. Der Mitfrauenbeitrag beträgt 20 € pro Jahr. Wenn du Mitfrau werden möchtest fülle bitte dieses Formular aus und schicke es ab. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung. Bitte habe etwas Geduld, denn wir sind alle ehrenamtlich tätig und die Bearbeitung deiner Anfrage kann daher ein paar Tage dauern.

Die angegebenen Daten werden vertraulich behandelt und gehen direkt an den Vorstand.

Interner Bereich

Nachdem deine Mitgliedschaft als WIMA Deutschland Mitfrau bestätigt wurde, kannst du dich auch für den Internen Bereich registrieren. Im Internen Bereich stehen dir Informationen zu den Themen wie Anmeldung zum nächsten Treffen, Satzung und Protokolle zur Verfügung. Von einigen Treffen haben wir Bilder zusammengestellt. Diese kannst du dir in den Galerien anschauen.

Du bist bereits WIMA Deutschland Mitfrau und hast dich registriert, dann kommst du hier zum Login.