,

WIMA 2020 und Mitfrauenversammlung abgesagt

Covid 19 - Absage

Liebe Mitfrauen,

unsere WIMA Rallye im schönen Siegerland sowie auch die Pre-Rallye in Duisburg sind leider abgesagt. Die COVID-19-Pandemie lässt dieses Jahr keine unbeschwerte und gesundheitlich verantwortungsvolle WIMA Rallye zu.

Wir bedauern von ganzem Herzen, dass eine 70-jährige WIMA Tradition durch die Corona-Pandemie unterbrochen wird. Wir fühlen mit dem WIMA 2020 Orgateam, eine 3-jährige Vorbereitung - alles ehrenamtlich - endet dieses Jahr nicht in einer großartigen WIMA Woche und der wohlverdienten Anerkennung für die ganze Arbeit sondern im "NICHTS".

Lasst uns gemeinsam hoffen, dass sich die weltweite Situation schnellstmöglich entspannt und wir uns spätestens alle 2021 in den Niederlanden wiedersehen. Denn dort findet die nächste WIMA Rallye statt.

Bleibt gesund!