WIMA 2020 - Corona

Alle zur WIMA angemeldeten Frauen werden gebeten an der Online-Umfrage teilzunehmen... bitte schaut in euer Email-Accounts u. ggf. auch in den Spamordner, falls ihr noch nicht teilgenommen habt.

 

Sicherlich habt ihr euch schon gefragt, wie es mit unserer WIMA 2020 aussieht! Die Zeiten sind gerade für viele Aktivitäten und vor allen Dingen für größere Veranstaltungen schwierig. ????

Vorab: noch ist unsere WIMA 2020 im Siegerland von behördlicher Seite nicht abgesagt. Wir haben aktuell am Samstag (25.04.2020) eine Umfragemail an alle deutschen angemeldeten Frauen gesendet. Eure Meinung ist gefragt, also schaut – sofern noch nicht passiert – bitte in eure Emailaccounts (bitte auch im Spamordner) und nehmt an der Umfrage teil. Nur so können wir einschätzen, was ihr wollt.

Auch haben wir die internationalen Präsidentinnen um eine Einschätzung gebeten, wie die Situation in ihrem Land aussieht und wie viele internationale Frauen überhaupt noch an der WIMA teilnehmen möchten.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es wichtige Entscheidungen bezüglich der Rally gibt.

Bleibt weiterhin alle gesund!

Eure Susi & Andi & Sonja + Orga-Team