Christmas update from MJ Piki

Wir freuen uns sehr, euch all diese guten Neuigkeiten mitzuteilen können. Vor allem nach der Achterbahn, die dieses Jahr stattgefunden hat! Nächstes Jahr wird ein arbeitsreiches Jahr!

Quelle: Youtube Video von Pikilily

Unser Stipendium ermöglicht es uns, mehr Frauen einzustellen und auszubilden sowie unser Fahrsicherheitstraining mit 300 Motorrad-Taxifahrern und 200 Schulkindern in unserer Gemeinde zu teilen, was brillant und sicherlich lebensrettend ist! Wir haben jedoch immer langweilige, aber dennoch so wichtige Kosten wie Miete, Nebenkosten, Benzin, Wartung usw.. wenn du uns also helfen könntest, unsere Türen offen zu halten und unsere Arbeit zu vergrößern, kontaktieren mich bitte bei Direktspenden oder nutzt unsere Crowdfunding-Kampagne. (in Englisch)

Danke vielmals!

Claire Elsdon
Pikilily