3rd International WIMA Day am dritten Sonntag im Mai

Der dritte Sonntag im Mai ist 3rd International WIMA Day!

Quelle: Åsa Öhqvist

Liebe WIMA-Frauen!

Bitte feiert mit uns den 19. Mai – fahrt allein oder zusammen aus und teilt es mit uns!

Wir wiederholen den Video-Wettbewerb vom letzten Jahr und laden alle WIMA-Mitglieder ein, ihre WIMA-Day-Ausfahrt zu filmen und das Video hochzuladen. Ihr könnt als Mitglied oder als Division teilnehmen, je nachdem, was passt. Die Gewinnerin wird per Vote in unserer Facebook-Gruppe ermittelt und erhält ein  WIMA-Day T-Shirt.

Die Teilnahmebedingungen sind einfach: Filmt eure Ausfahrt, das Logo muss an einer Stelle sichtbar sein. Ladet das Video in unserer WIMA World Gruppe hoch unter Angabe des Namens und eurer nationalen Divison. Der letzte Tag ist der 28. Mai 2019. Benutzt die Hashtags: #WIMAworld #InternationalWIMAday und den Hashtag eurer nationalen Divison.

Bitte nehmt zur Kenntnis, dass ihr registriertes Mitglied einer WIMA Divison sein müsst, um an dem Wettbewerb teilnehmen zu können. Alle Mitglieder der WIMA Facebook-Gruppe können aber abstimmen.